Das Puppen und Bärenforum im Internet
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unsere Arcade Games Zum Portal Zur Startseite

Forum*Dolls-Bears and More* » ..::Spielsachen von Puppenstuben & Häuser bis zur Modeleisenbahn::.. » Spielzeug & Modelleisenbahnen Damals u. Jetzt » Modelleisenbahnen » Eisenbahn H0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eisenbahn H0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Dolls Bears and More Engel


images/avatars/avatar-666.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 11.619
Herkunft: Leipzig
Interessengebiete: Antikspielzeug
Beruf: selbständiger WebDesigner

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.233.863
Nächster Level: 86.547.382

5.313.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dollsdad
Hallo Sylvia!

Das würde ich ja gerne aber leider habe ich hier so gut wie gar keinen Platz um meine Anlage aufzubauen!
Sie steht gut verpackt im Schrank! traurig traurig


Hallo Martin,

daß ist sehr schade. lieb



11.11.2009 23:34 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Homepage von Sylvia Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sylvia: habe ich nicht YIM-Name von Sylvia: habe ich nicht MSN Passport-Profil von Sylvia anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Dolls Bears and More Engel


images/avatars/avatar-666.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 11.619
Herkunft: Leipzig
Interessengebiete: Antikspielzeug
Beruf: selbständiger WebDesigner

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.233.863
Nächster Level: 86.547.382

5.313.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tini
Hallo Sylvia, vielen Dank für die Fotos!
Da werden Kindheitserinnerungen wach! Mein Vater hatte früher auch eine kleine Anlage.
Leider existiert sie nicht mehr. winke3


Hallo Tini, winke3

daß freut mich. Schade, daß sie nicht mehr existiert. lieb



11.11.2009 23:35 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Homepage von Sylvia Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sylvia: habe ich nicht YIM-Name von Sylvia: habe ich nicht MSN Passport-Profil von Sylvia anzeigen
Aliena Aliena ist weiblich


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 16.07.2010
Beiträge: 3.595
Herkunft: Solingen
Interessengebiete: Antikspielzeug
Beruf: Altenpflegerin

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.057.205
Nächster Level: 19.059.430

1.002.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowwwwwwwwwwwwww was für eine supertolle anlage umarm liebe sylvi . wenn ich sehe was ihr (DU) so alles habt lieb könnte man echt meinen das ihr im schloß wohnt lacher denk3

einfach klasse Herzb umarm


Liebe grüße Moni lieb


Viele Türen öffnen sich heute automatisch, doch die wichtigsten werde ich selbst öffnen.
24.07.2012 22:23 Aliena ist offline Beiträge von Aliena suchen Nehmen Sie Aliena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliena anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Dolls Bears and More Engel


images/avatars/avatar-666.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 11.619
Herkunft: Leipzig
Interessengebiete: Antikspielzeug
Beruf: selbständiger WebDesigner

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 81.233.863
Nächster Level: 86.547.382

5.313.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kleine Szene, es ist keine Anlage, ist von meinem Mann. lieb Inzwischen hat sich wieder einiges getan.

Meine Sammlung ist bei weitem nicht so groß, wie viele andere im Forum. Ich zeige viel einzeln, auch auf meinen Internetseiten. 2 Stuben habe ich gar nicht aufgebaut. So zum Beispiel die Klipp-Klappwohnung von Wania und die Reisepuppenstube von Rößler. Die meisten meiner Sachen sind in Vitrinen. Massenansammlungen mag ich nicht. winke3



24.07.2012 22:54 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Homepage von Sylvia Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sylvia: habe ich nicht YIM-Name von Sylvia: habe ich nicht MSN Passport-Profil von Sylvia anzeigen
Puppenkind Puppenkind ist weiblich
fleißiges Lieschen


images/avatars/avatar-1138.jpg

Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 953
Herkunft: Bad Rothenfelde
Interessengebiete: Künstlerpuppen
Beruf: Kaufm.Angestellte

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.006.433
Nächster Level: 6.058.010

51.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kater RE: Eisenbahn H0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieb Also ich finde es ganz toll,daß Du Deinem Freund diese Anlage geschenkt hast.Das ist ja mehr wie großzügig!! Herzb Es ist eine echte Lebensaufgabe,so eine Anlage immer wieder neu zu dekorieren,oder Teile dazuzukaufen.Aber es macht bestimmt jede Menge Spaß!!!! dumen3 dumen3 dumen3 fröhlich winke3



16.03.2013 15:06 Puppenkind ist offline E-Mail an Puppenkind senden Beiträge von Puppenkind suchen Nehmen Sie Puppenkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum*Dolls-Bears and More* » ..::Spielsachen von Puppenstuben & Häuser bis zur Modeleisenbahn::.. » Spielzeug & Modelleisenbahnen Damals u. Jetzt » Modelleisenbahnen » Eisenbahn H0

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Alle Logos, Texte, Design und Grafiken unterliegen dem COPYRIGHT des jeweiligen Autors und dem Team von Dolls and more und dürfen ohne deren Zustimmung nicht kopiert werden!