Das Puppen und Bärenforum im Internet
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Unsere Arcade Games Zum Portal Zur Startseite

Forum*Dolls-Bears and More* » ..::Forennachrichten und Mitgliederbereich::.. » **Besucher-Info, Forumregeln, Forumsanleitung und Gästeecke!!** » Wie kann ich mich im Forum anmelden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich mich im Forum anmelden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kann ich mich im Forum anmelden? Forenadmin 25.02.2015 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forenadmin


Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.015
Nächster Level: 13.278

3.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage Wie kann ich mich im Forum anmelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen lieber Gast!

Leider mussten wir die automatische Registrierung deaktivieren.
Wenn du dich in unserer Runde beteiligen willst, schicke eine Mail an
fegerm@kabelbw.de
oder
reichert.kl@t-online.de

Und wir werden einen Account für dich erstellen. Teile uns deinen Gewünschten Nutzernamen und eine gültige Mailadresse mit.

Bei uns herrscht, wie wir finden, ein freundliches Miteinander! Es gibt zahlreiche Rubriken, wie Künstlerpuppen, Antikpuppen und Stuben, Puppenmacher und unsere Teddys! Wir haben auch jede Menge ernste Themen und es findet ein reger Meinungsaustausch bei uns statt! Sicher ist auch für dich was dabei! Unser Plauderecke ist der private Bereich und ist in verschiedenen Untergruppen unterteilt! ]Den vollen Zugang dort hin erhalten nur aktive Mitglieder!


Wir wünschen dir viel Spass bei uns im Forum und stehen dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite!
25.02.2015 21:29 Forenadmin ist offline E-Mail an Forenadmin senden Beiträge von Forenadmin suchen Nehmen Sie Forenadmin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum*Dolls-Bears and More* » ..::Forennachrichten und Mitgliederbereich::.. » **Besucher-Info, Forumregeln, Forumsanleitung und Gästeecke!!** » Wie kann ich mich im Forum anmelden?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Alle Logos, Texte, Design und Grafiken unterliegen dem COPYRIGHT des jeweiligen Autors und dem Team von Dolls and more und dürfen ohne deren Zustimmung nicht kopiert werden!